Redaktion & Text – Caritas Sozialwerk St. Elisabeth

Schreibe einen Kommentar
Portfolio / Text

Caritas Sozialwerk St. Elisbaeth

Die Beratungsstelle für Werkvertragsarbeit des Caritas-Sozialwerk St. Elisabeth in Lohne (CSW) ist seit Februar 2018 Anlaufstelle für Arbeitsmigrant*innen im Oldenburger Münsterland. Ziel der Einrichtung ist es, die tatsächliche Situation mobiler Beschäftigter abzubilden, frühzeitig auf Missstände hinzuweisen und für die Betroffenen zeitnah Verbesserungen ihrer Situationen zu erreichen.

Projekt

Mit dem Jahresbericht gibt die Beratungsstelle Einblicke in ihre Arbeit, stellt ausgewählte Projekte vor und berichtet über die Ergebnisse der Aktivitäten im abgelaufenen Jahr.

Aufgabe

Interviews
Redaktion
Lektorat

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Ich helfe Dir, Deine Botschaften in die Welt zu tragen. Sprich mich für eine Zusammenarbeit gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.