Text – E-Mag Goldstück.com

Schreibe einen Kommentar
Portfolio / Text
Goldstueck

E-Mag Goldstück.com

Goldstück versorgt berufstätige Frauen mit handverlesenen und persönlich ausgewählten Tipps aus deutschen Städten: Wo ist der beste Friseur? Welches neue Restaurant ist empfehlenswert? Wo kann ich besonders gut shoppen gehen?

Die Tipps werden als E-Magazin auf der Homepage Goldstueck.com veröffentlicht, per Newsletter versendet und über Facebook sowie Instagram geteilt.

Aufgabe

Ich schreibe regelmäßig Artikel über interessante Goldstücke aus Hamburg, zum Beispiel Restaurants, Veranstaltungen, Geschäfte und andere Highlights.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Ich helfe Dir, Deine Botschaften in die Welt zu tragen. Sprich mich für eine Zusammenarbeit gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.