Die Inhaberin des Sanitätshauses, Anke Prüstel, stellte nach ihrer eigenen Erkrankung fest, dass es für brustoperierte Frauen praktisch keine schöne Wäsche gibt, in der sie sich wieder wohlfühlen können – eben nicht hautfarben-praktisch aus dem Sanitätshaus. Sie entschied sich, eine eigene Boutique zu eröffnen, in der betroffene Frauen kompetent und einfühlsam beraten werden und gleichzeitig nicht auf schöne Wäsche verzichten müssen. Gerade nach Brustkrebs sind hochwertige BHs und gutsitzende Bademode wichtig, um sich weiterhin schön und sicher zu fühlen.
Projekt
Die Boutique sollte vor allem lokal bekannter werden.
Aufgabe
Pressearbeit:
- Kontaktaufbau und –pflege zu Medienvertretern
- Presseinformation
- Kooperationen
Frau Prüstels Boutique wurde in verschiedenen lokalen Zeitungen erwähnt aber auch in Magazinen wie Donna online oder der Bild der Frau.
Veröffentlichungen
Geschäftsjubiläum: Presseinformation
Interessiert an einer Zusammenarbeit?
Ich helfe Dir, Deine Botschaften in die Welt zu tragen. Sprich mich für eine Zusammenarbeit gerne an.